blog _

20.November 04
Ich hab (endlich) Don Karlos gesehen, im Schauspielhaus. Hier ist der Beweis. Loge 3 - da mußt ich, wenns links auf der Bühne was zu sehen gab, mich nach vorn beugen und um die Ecke gucken. 1: Es hat mir sehr gut gefallen. 2: August Diehl hat mir sehr gut gefallen. 3: Es war eine Schulklasse im Saal. Und als Karl seinen ermordeten Freund auf den Mund küßte, hat einer der Jungen mit flacher schneller Stimme und sozusagen nach links und rechts unsicher sich versichernd gerufen: "Schwuchtel". Sowas auch. Sowas.

13.August 04
Mein tolles, neues, kleines Aquarium war leck und ich mußte es umtauschen. War ein bißchen kompliziert, weil die Dame Aquarienhändlerin behauptete, diese Aquarien seien *nie* leck. Dagegen läßt sich schwer argumentieren. Und! ich hab mir für die sog. Fischreste ein zweites Aquarium zugelegt, ein sog. "Miniaquarium" auch dazu ein Foto.

08.August 04
Heute habe ich mir einen Lounge-Table gekauft. Ein Bild ist hier. Mein neues, kleines Aquarium steht drauf. 150 €. Nur für den Tisch.